Startseite // Kontakt // Impressum // Intranet // Fernwartung
Startseite  //  Der Verband   //   Presse   //   Medien   //   Links   //  Stellenangebote      Zentralnummer des Caritasverbandes: 0180 - 5 - 999 - 313 (Ortstarif)

Huberts - die junge Kneipe an der Trabrennbahn

Das „Huberts“ an der Trabrennbahn Dinslaken ist ein Treffpunkt für junge Leute. An Tagen, wo die Jugend gerne zusammensitzt und gemütlich etwas trinken und essen möchte, ist das aufgrund knappen Geldes meistens nicht möglich.

Doch bei uns im Huberts gibt es Getränke und leckeres Essen für wenig Bares! In einer lockeren Umgebung mit jungen Mitarbeitern könnt ihr dort gemeinsam „abchillen.“ Und wenn ihr mal kein Geld in der Tasche habt, seid ihr auch so herzlichst willkommen. Das glaubt ihr nicht? Dann schaut doch mal vorbei und ihr seht es selbst!

Und für die Sportbegeisterten unter euch: Ihr könnt hier  Kickern, Darten, Billard spielen oder Flippern – und das umsonst! Das ist euch immer noch nicht genug? Dann steht ihr vielleicht auf Partys, Musik - Events oder  Open Stage - Abende? Im Sommer gibt es für ebenfalls wenig Geld Grillabende mit schöner Life- Musik und guter Stimmung.Couchen, Sessel und die Wiese am Teich bieten euch an warmen Abenden viel Platz zum Beisammensein.

Für den Fall dass ihr in Partystimmung seid, ist es zusätzlich möglich das Huberts zu mieten, oder mit eurer Band dort zu spielen!

Sprecht uns gerne darauf an, wir freuen uns auf euch!

02064 / 4288102

huberts(at)caritas-dinslaken.de

Alleestraße 64

facebook: Klick einfach mal rein...